OBME GmbH Supportvertrag SV1 premium

OBME GmbH Supportvertrag SV1 premium
Weitere Variationen wählen
  • ArtikelNr.: SV-01
  • Lieferzeit: 0 - 0 Werktage
  • Versand am: 25.07.2017
  • Umfang

Unser Preis 149,00 €
exkl. 19% USt., zzgl. Versand (Email)


Monatlich erhalten Sie folgende Leistungen bei allen Premium Supportverträgen.
  • Premium Support Durchwahl
  • Durchgehend verfügbares Helpdesk Mo-Do 08.00 - 18.00 Uhr Fr. bis 17.00 Uhr²
  • Erreichbarkeit über Telefon, Email und Ticketsystem
  • Online Zugang zum OBME Portal zur Erstellung und Einsicht in alle offenen und geschlossenen Tickets
  • Bevorzugte Behandlung von Supporttickets


SV1 Premium Support
  • Telefonischer Support mit Rückruf
  • Reaktionszeit 48h1
  • Supportbereiche IT/EDV, CLOUD, JTL-WAWI, JTL Shop
  • 3 Supportanfragen / Monat frei
  • Vertragslaufzeit 6 Monate


1) Werktags
2) Ausnahmen sind Feiertage, Personalweiterbildung, Betriebsferien und Veranstaltungen. Über Nichterreichbarkeit werden wir Sie kurzfristig per Email informieren.
3)Technische Voraussetzungen müssen erfüllt sein (Portfreigaben und Installation Überwachungssoftware).
Reaktionszeit gilt als Annahme und Prüfung des Supportfalles durch OBME GmbH Mitarbeiter. Preise sind Nettopreise zzgl. MwSt.

Frage zum Produkt

* Pflichtfelder