Unsere Leistungen im Überblick2018-11-27T12:29:05+00:00

Unsere Leistungen im Überblick

Unterstützte Anwendungen

Unsere Bereiche

BERATUNG

  • Beratung

  • Konzeption
  • Korrespondenz
  • Lastenhefterstellung
  • Pflichtenhefterstellung
  • Projektbegleitung

INFRASTRUKTUR

  • Beratung
  • Architektur

  • Virtualisierung

  • Cloud Lösungen / Hosting

  • Migration

  • Rollouts / Updates

NETZWERK

  • Beratung
  • Konzeption Architektur

  • Server – Cloud Lösungen

  • IT Virtualisierung

  • Firewall Lösungen

  • Standortvernetzung

SUPPORT

  • Server-Client Wartungen

  • Hotline

  • Sa-So-Feiertagssupport

  • Monitoring

  • Ticketing

  • Wartung- Pflegeverträge

E-COMMERCE

  • Beratung

  • Konzeption
  • Umsetzung

  • Entwicklung

  • Schulung

  • Optimierung

CRM

  • Beratung
  • Konzeption
  • Migration

  • Einführung

  • Umsetzung

  • Entwicklung

WEBDESIGN

  • Beratung
  • Konzeption
  • Grafische Gestaltung

  • Template / Theme Umsetzungen

  • Sonderlösungen

  • Hosting

ENTWICKLUNG

  • Beratung
  • Lasten- / Pflichtenhefterstellung

  • Webentwicklung

  • HTML / CSS / PHP / MYSQL

  • C#

  • Django

  • Beratung
  • Projektierung
  • Schulungen
  • Entwicklungen
  • Prozessoptimierungen
  • FiBu Schnittstellen
  • Branchenlösungen
  • Support

  • Beratung
  • Projektierung
  • Schulungen
  • Pluginentwicklungen
  • Frontendentwicklung
  • Branchenlösungen
  • Support

  • Beratung / Lagerplanung
  • Projektierung
  • Schulungen
  • Sonderlösungen
  • Prozessoptimierungen
  • Schnittstellen
  • Hardware
  • Support

Unsere Leistungen

splitten sich in viele Bereiche. Die Interessenten können bei dem Thema JTL Wawi, JTL WMS, JTL eazyAuction und JTL Shop wählen, ob sie einen Servicepartner für die Beratung, die Installation bzw. Einrichtung, den Vor-Ort-Service oder die Fernwartung, in Anspruch nehmen wollen.

Parallel dazu sind die Schulungen im Angebot. Sie können. Bei den Schulungen kann es mit dem Einsteigerkurs beginnen und mit dem vertiefenden Fachseminar enden.

Immer beliebter bei unseren Kunden sind auch die von uns angebotenen Webinare. Hervorragend geeignet sind diese für den schnellen Einstieg. Kompakt, anschaulich und informativ sind die Themen der Online-Seminare, für die jeweils etwa eine Stunde einzukalkulieren ist.

Fazit:

Unser Service bezüglich der JTL Software beginnt mit Planung und Projektierung. Nach Prüfung der Infrastruktur wird diese bereitgestellt, was zu Prozessoptimierung führt. Um die JTL Software effizient nutzen zu können bieten wir dazu Schulungen an.

Mit dem Premium Support können unsere Kunden professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ein passendes Support-Paket, in welchem Umfang die Unterstützung durch das Expertenteam erforderlich ist, wird ganz nach den Bedürfnissen zusammengestellt.